fannique

Wimpernlifting in Zürich

Wimpernlifting – verzaubere mit deinem Blick

Wimpernlifting, Wimpernlaminierung und Wimpernfärben - das exklusive Beauty-Treatment bei Fannique. Unglaubliches und sofortiges Ergebnis. Wunderschöne Wimpern. Niedrige Preise. Wimpernzange und Wimperntusche ade!

Lies die Informationen zu der Behandlung und sende mir 3 Fotos deiner Augen (geöffnet, geschlossen und im Profil) mit dem Zusatztext «zart oder smart». Ich melde mich bei dir und berate dich ganz persönlich, ob sich deine Wimpern für das Lash Lifting eignen oder ob du dich lieber für eine Wimpernverlängerung entscheiden solltest.

Wimpernlifting nachher

Lash Lifting – kleine Behandlung mit grosser Wirkung

Frauen, die sich einen intensiven und ausdrucksstarken Blick wünschen, sind nicht immer mit ihren natürlich aussehenden Wimpern zufrieden. Entweder sind die Wimpern zu hell oder zu dünn, zu kurz oder zu wild, es gibt Lücken im Wimpernkranz oder sie wachsen in einer geraden Linie, anstatt dicht und kokett geschwungen zu klimpern. Selbst Mascara und Wimpernzange sind oft nicht in der Lage, die erwartete Wirkung zu erzeugen.

Für Frauen, deren Wimpern schwer modellierbar sind, wurde das Lash Lifting – eine sichere und effektvolle Methode entwickelt, um ihre Augen grösser, offener und strahlender wirken zu lassen. Das Wimpernlifting ist eine Behandlung, bei der die Wimpern angehoben, gebogen und gestreckt werden, wodurch ein natürliches, aber sichtbares und dauerhaftes Ergebnis entsteht, nämlich längere und geschwungene Wimpern.

In meiner Praxis verbinde ich diese Methode mit der sogenannten Wimpernlaminierung, welche auch unter dem Begriff «Botox für Wimpern» oder «Lash Lamination» bekannt ist. Die Laminierung der Wimpern nährt, stärkt und schützt die feinen Härchen der Augenlider und fördert so ihr Wachstum, Glanz und Elastizität.

Lashlift Zürich Enge

Wer sollte sich für ein Wimpernlift entscheiden?

Jede Frau, für die gute Menschenkontakte und attraktives Aussehen wichtig sind, sollte über ein Wimpernlifting nachdenken. Aussehen ja, doch was hat unser soziales Leben mit den Wimpern zu tun? Ich versuche es zu erläutern.

Wimpern Lifting für mehr Erfolg in der Liebe und im Beruf

Wir kommunizieren mit den Augen. Beobachte dein eigenes Verhalten und du wirst die Magie der Augen verstehen.

Umgibst du dich gerne mit Menschen, welche dich klar, interessiert und freundlich ansehen? Wirkt auf dich ein müder, schwerer Blick bei halbgeschlossenen Augen eher abschreckend? Den anderen geht es genauso!

Die Partnerbörse Parship.ch veranstaltete mal eine Online-Umfrage zum Thema Dating. Die Teilnehmer sollten die Körpersignale, auf die sie am stärksten reagieren, nach ihrer Intensität ordnen. Bei den Resultaten befand sich der Blickkontakt an der zweiten Stelle, direkt hinter dem Lächeln. Meine Oma sagte immer: das Lächeln ermutigt, der Blick bindet. Da ist was dran. Gibt es also die Liebe auf den ersten Blick? Definitiv ja, mit Betonung auf Blick.

Nehmen wir ein weiteres Beispiel, ein gewöhnliches Vorstellungsgespräch. Zwei Frauen stehen zur Auswahl: Die eine schaut dich wach und lebendig an, die andere guckt verschlafen und trüb vor sich hin. Welche davon würdest du anstellen?

Denke auch an deine Kundenkontakte. Offene, grosse Augen sagen dem Kunden: Ich sehe dich und bin für dich da. Nicht wahr?

Du siehst, ich verspreche dir keine Sterne vom Himmel, wenn ich sage, dass du mit dem Wimpernlifting nicht nur deine natürliche Schönheit betonst, sondern auch mehr Erfolg in dein Leben anziehst. Denn das Lifting der Wimpern öffnet die Augen, das Tor zu deiner Seele und verleiht deinem Blick einen klaren, interessanten, starken und anziehenden Ausdruck. Das nennt man Ausstrahlung.

Wimpernlifting fannique beauty room Wimpernlifting vorher nachher fannique beauty room

Wimpernlifting ist dauerhaft, bequem und natürlich schön

Beim Sport, in den Ferien, im anspruchsvollen Mutterleben oder bei beruflich aktiven Frauen spielt es eine enorme Rolle, wie aufwendig die Körperpflege ist. Das Wimpernlifting bietet die perfekte Lösung. Ohne Einschränkungen und Mühe. In lediglich 60 Behandlungsminuten erhältst du volle, geschwungene und wunderschöne Wimpern, welche ihre Form und Kraft etwa 6 Wochen behalten. Nach dieser Zeit fallen die Wimpern dank ihres natürlichen Wachstumszyklus nach und nach heraus und es bilden sich an diesen Stellen neue gesunde Härchen.

Wimpernlaminierung – das «Botox» für gesunde Wimpern

Äussere Einflüsse, einige Kosmetikprodukte und Wimperntuschen trocknen die feinen Wimpernhärchen aus. Dadurch werden sie brüchig, fallen schneller heraus und verlieren ihre Farbe und ihren Glanz. Das reichhaltige Serum, welches ich nach dem Lash Lift auftrage, versorgt sie wieder mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Es bewirkt, dass deine Wimpern stärker werden und länger wachsen.

Das Haarinnere (Cortex) besteht hauptsächlich aus Keratinfasern. Darin befinden sich Hohlräume. Das Serum füllt das beim Lifting geöffnete Haar mit dem gleichen Baustoff, dem Keratin, auf. Das Serum umhüllt, regeneriert und stärkt die Haarstruktur, macht sie gesünder und lässt sie besser nachwachsen. Die Wimpern sind tief befeuchtet, ernährt und vor äusseren Einflüssen geschützt. Die Inhaltsstoffe können Mineralien, Extrakte, Öle, Keratin und andere wertvolle Wirkstoffe wie Panthenol, Glycerin oder Kollagen sein. Die geschädigten Wimpern können so repariert werden. Das Serum schliesst die Wirkstoffe ein, wodurch auch der Effekt des Färbens länger hält. Es wird ein langes, farbintensives Ergebnis erzeugt.

Wimpernlifting nachher

Vorbereitung auf die Behandlung

Verzichte 24 Stunden vor dem Termin auf ölhaltige und wachstumsfördernde Präparate. Erscheine im Idealfall ohne Augen-Make-up. Kontaktlinsenträgerinnen müssen vor der Behandlung ihre Linsen herausnehmen. Überprüfe vor dem Termin den Zustand deiner Augen. Wenn du über übermässigen Wimpernverlust klagst oder an Augeninfektionen wie Gerstenkorn leidest beziehungsweise eine Bindehautentzündung hast, solltest du die Behandlung verschieben. Bei Katarakt, Glaukom oder dem Trockenes-Auge-Syndrom solltest du deinen Augenarzt kontaktieren. In diesen Fällen kann ich nur Behandlungen mit Präparaten durchführen, welche das Wachstum fördern und die Wimpern stärken. Ich hatte bei meinen Kundinnen noch nie eine allergische Reaktion auf die Lifting-Präparate erlebt. Ich rede vor jeder Behandlung mit meinen Kundinnen, um mögliche Risiken auszuschliessen. Für Schwangere ist das Lash Lifting unbedenklich.

Ablauf des Wimpernliftings

Dauer der Behandlung: 60-90 min

Phase 1: Ich reinige die Augenpartie mit einem speziellen Lashshampo

Phase 2: Mithilfe von weichen Silikonpads und einer Lotion, welche die Wimpern öffnet und sie formbar macht, bringe ich die Härchen je nach Augenform in die gewünschte Position und Richtung. Nach ca. 10 min. wird diese Lotion abgewaschen.

Phase 3: Ich trage die zweite Lotion auf. Ihre Aufgabe ist es, die Wimpern in der neuen Form zu fixieren. Die Einwirkzeit beträgt ebenfalls 10 min.

Phase 4: Nach Wunsch können die Wimpern jetzt gefärbt werden.

Phase 5: Der Abschluss ist die Laminierung der Wimpern. Ich trage ein wirkungsstarkes pflegendes Serum auf die Wimpern auf.

Wimpernpflege nach dem Wimpernlifting

Unmittelbar nach der Anwendung können die Wimpern feucht und sogar verklebt sein. Die beste Wirkung entfaltet sich 24 Stunden nach der Behandlung. Das ist die Zeit, in der du deinen Wimpern etwas Ruhe gönnen sollst. Um das Ergebnis nicht zu verderben, verzichte auf Wasser, Dampf, Augencreme und Verwendung von Masken. Reibe deine Augen nicht, um die Wimpern nicht zu beschädigen. Es genügt, sie zu kämen. Bereits am nächsten Tag werden sie dich mit dem schönen Ergebnis begeistern. Du kannst danach wie gewohnt dein Make-up auftragen. Für die tägliche Pflege sind Kosmetikprodukte, welche speziell für die Wimpernpflege entwickelt wurden, wie Lashshampo, besonders empfehlenswert. Das Kämmen der Wimpern ist für ihr Aussehen sehr wichtig. Aus den Hausmitteln kann ich das Rizinusöl empfehlen.

Die Vorteile des Wimpernliftes

  • Vergrössert optisch die Augen
  • Dauerhaft (hält 6-8 Wochen)
  • Natürlich schön und pflegeleicht
  • Geeignet für Sport und Ferien
  • Schädigt nicht die Wimpern
  • Sicher für die Augen
  • Unbedenklich bei Schwangerschaft
  • Macht Wimpernzange und Mascara überflüssig
  • Attraktiver Preis und kurze Behandlungszeit
  • Verbessert dauerhaft die Haarstruktur

Das könnte dich auch interessieren

Lashlifting - Preise

Wimpernlifting

80.- CHF

Wimpernlifting inkl. Färben

95.- CHF

fannique beauty room

Normale Öffnungszeiten


DI-FR: 10:00 - 20:00
SA:     10:00 - 19:00

Late-Night Öffnungszeiten


DI-FR: 20:00 - 22:00
SA:     19:00 - 21:00