fannique

Late Night Termine | Zürich

Extra lange Öffnungszeiten

Keine Zeit für Schönheitsbehandlungen?

Kein Problem. Bei Fannique gibt es verlängerte Öffnungszeiten!

Ich verstehe dich gut. Lange Arbeitszeiten, spontaner Ausgang, Stress vor den Ferien, intensives Familienleben. Zeit ist heutzutage Mangelware. Und genau das biete ich dir an und bin täglich länger für dich da. Meine Kunden wissen es zu bereits schätzen.

Während die meisten Beauty Studios längst geschlossen sind, kannst du in entspannter Umgebung Kaffee mit mir trinken, etwas plaudern und dich pflegen lassen. Klingt das nicht verlockend? Buche fern von Stress und Gehetze einen Abendtermin bei mir und lass dich in aller Ruhe verwöhnen.

Hier die Öffnungszeiten im Überblick:

Dienstag-Freitag: 10:00–22:00 Uhr

Samstag:              10:00–21:00 Uhr

Late Night Termin-Buchung

Die Abend Termine müssen im Voraus reserviert werden.

Die Reservierung sollte spätestens 3 Stunden vor Terminbeginn erfolgen.

Du kannst die Reservierung schnell und einfach online vornehmen.

Finde dazu den Button «Termin Buchen» oben links im Fenster oder klicke einfach auf diesen Link.

Ich nehme selbstverständlich auch telefonische Anmeldungen an unter 079 782 69 26

Preise für Abend Termine

Auf die abendlichen Behandlungstermine wird dir ein Aufpreis von 50% verrechnet. Der Aufpreis erscheint im Online-Buchungssystem nach Angabe der Behandlungszeit. Als Late Night Termine gelten folgende Zeiten:

Dienstag-Freitag: ab 20:00 Uhr
Samstag:              ab 19:00 Uhr

Ich freue mich auf dich.

Deine Fanni.

Normale Öffnungszeiten


DI-FR: 10:00 - 20:00
SA:     10:00 - 19:00

Late-Night Öffnungszeiten


DI-FR: 20:00 - 22:00
SA:     19:00 - 21:00