fannique

Wichtige Informationen

Wo befindet sich das Studio?

Mein Beauty Room befindet sich in einer Praxisgemeinschaft (Bederpraxis) in der Nähe von Sihlcity und Hürlimann Spa. Die Bederpraxis findest du an der Bederstrasse 80 in Zürich Enge.

Haustür - fannique

Falls du einen Termin am Spätnachmittag oder am Abend hast, könnte die Eingangstür geschlossen sein. Dann musst du einfach bei der Bederpraxis klingeln und du wirst reingelassen. Die Praxis befindet sich im 2. Obergeschoss und die Praxistür findest du an der rechten Seite des Flurs. Die Tür ist geöffnet und du kannst ganz einfach reinkommen.

Praxistür - 2.OG - fannique

Drinnen findest du sofort ein Handdesinfektionsmittel und an der rechten Seite befindet sich die Garderobe und direkt daneben das Wartezimmer.

Wartezimmer 1 - fannique Wartezimmer 2 - fannique

Falls du zu früh angekommen wärst, kannst du dich in dem Wartezimmer hinsetzen und ich werde in paar Minuten bei dir sein und werde dich in mein Beauty Room führen, wo die Behandlungen durchgeführt werden.

Kabine 1 - fannique Kabine 2 - fannique

Weitere Informationen

Terminvereinbarung

Termine für die gewünschten Dienstleistungen kannst du 24/7 Online reservieren, oder während der Öffnungszeiten auch telefonisch und per WhatsApp. Spontane Termine können in dem Terminbuchungssystem sogar an demselben Tag reserviert werden.

Akzeptierte Zahlungsmittel

Als Zahlungsmittel werden Bargeld, EC- Kreditkarten und Twint akzeptiert.

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen? - Fühl dich frei mich zu kontaktieren (Email,WhatsApp,Anruf) und lass mich alle deine Fragen zu beantworten :)

Normale Öffnungszeiten


DI-FR: 10:00 - 20:00
SA:     10:00 - 19:00

Late-Night Öffnungszeiten


DI-FR: 20:00 - 22:00
SA:     19:00 - 21:00