Welche Bikinifrisur passt zu mir ?

So wählst du die richtige Bikini-Frisur und empfindest mehr Freude am Sex. Brazilian Waxing in Zürich Enge für deine Sinne.

Die Vorteile einer Intimfrisur

Intimfrisuren haben eine lange Tradition. Bereits im alten Ägypten befreite man den Intimbereich von überschüssigen Haaren. Im Nahen Osten galt eine glatte Haut als Schönheitsideal bei Frauen und Männern. Und in der europäischen Antike sorgten Griechen und Römer mit der Enthaarung für ihr unwiderstehliches Aussehen. Reine und glatte Haut ist auch heute das Zeichen von Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg und somit ein Muss. Zudem ist eine gepflegte Bikinizone sexy. Unsere Vorfahren wussten genau, worin das Geheimnis der glatten Haut steckt.

Haarentfernung – die Kunst der Verführung

Glatte Haut ist sinnlich. Sie fühlt sich geschmeidig und zart an. Verstreicht man auf ihr ein paar Tröpfchen Öl, glänzt sie verführerisch und einladend. Du kannst sehen, wie sie reagiert, wenn sie sich beim Anfassen zusammenzieht oder entspannt. Wie sie bei Temperaturunterschieden mit Gänsehaut antwortet. Du kannst betrachten, wie die Feuchtigkeit von ihr abperlt. Du möchtest sie berühren, streicheln, küssen.

Glatte Haut ist leidenschaftlich. Sie nimmt die feinsten Berührungen wahr, spürt jeden Atemhauch, jeden Tropfen, der auf sie fällt. Sie ist bereit zum Empfangen und zum Geniessen. Sie ist da, auch wenn du deine Augen schliesst und führt dich in eine Welt der Lust. Die Haut ist unser grösstes Organ, unsere Urempfindlichkeit und unser Empfänger der äusseren Welt.

Mein Beruf als Depiladora

In meiner Praxis spreche ich mit meinen Kundinnen über ihre Wünsche und über die Besonderheiten der menschlichen Haut. Oftmals fragen sie mich, welche Intimfrisur ich ihnen empfehlen würde. Nebst der Ästhetik und des Hygienefaktors bringen alle Intimfrisuren ein gewisses Feuer ins Schlafzimmer mit. Die erotisierende Wirkung der Haarentfernung ist für beide Partner nicht zu unterschätzen. Die Form der Frisur spielt dabei eine zweitrangige Rolle. Viel wichtiger sind die Reize, welchen sie sich dadurch aussetzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man die Intimfrisur wählen soll, mit der man sich am wohlsten fühlt. Modetrends sind dabei zweitrangig. Das muss auch nicht immer eine Intimfrisur sein, mit der man am besten aussieht, solange sie die Körperproportionen nicht stört. So zum Beispiel bevorzugt die eine Kundin die berühmte Landebahn, welche etwas schärfer, kantiger und selbstbewusster wirkt, während eine andere auf das Dreieck steht, welches dem Körper mehr Weiblichkeit und Sänfte verleiht. Wichtig ist, dass sich beide Frauen damit sexy und begehrenswert fühlen. Ich persönlich finde die komplette Haarentfernung sehr aufregend und unschlagbar. Dies, weniger aufgrund der visuellen Faktoren, und mehr wegen den Sinnesempfindungen, welche damit einhergehen. Man sollte meiner Meinung nach mit den Haarformen so lange experimentieren, bis man die beliebte Bikini Frisur findet.

Brazilian Waxing in Zürich

Glatte Haut für mehr Wohlbefinden

Eine reizvolle Haut steigert unser Wohlbefinden. Doch nicht sie allein. Fröhlichkeit und Lockerheit gehören dazu. Sie verstärken unsere Anziehungskraft. Daher ist es so wichtig, dass wir im täglichen Leben genug entspannen. Schönheit und Gesundheit vertragen sich nicht mit der Hektik. Die Schönheitsbehandlungen helfen uns, das Gleichgewicht zu finden. Es wäre deshalb verhängnisvoll, wenn sie dabei selbst zum Stressfaktor werden würden. Daran habe ich beim Planen meines Angebots gedacht.

Mein Beauty Room ist verkehrsgünstig gelegen, in nur 5 min. vom Bahnhof Enge zu Fuss erreichbar. Um dem Stressfaktor zusätzlich vorzubeugen, habe ich Late Night Öffnungszeiten eingeführt. So können meine Kunden von den verlängerten Öffnungszeiten profitieren und auch am Abend, sogar bis 22 Uhr, in aller Ruhe meine Behandlungen geniessen. Bei den attraktiven Preisen, die ich anbiete, ist es vielen Kunden wert, den Aufpreis zu zahlen, um dafür über ihre Zeit freier zu verfügen.

Überzeuge dich auch du von dem Zauber der abendlichen Ruhe in meinem Beauty Room und der Wirkung deiner neuen Bikini-Frisur.

Normale Öffnungszeiten


DI-FR: 10:00 - 20:00
SA:     10:00 - 19:00

Late-Night Öffnungszeiten


DI-FR: 20:00 - 22:00
SA:     19:00 - 21:00